Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Bohnenjosef - Inspektion nach der Explosion

Dank der gebortstenen Fensterscheiben entwich der fürchtliche Gestank rasch, sodass das Gebäude ohne Mundschutz betreten werden konnte.


Bohnenjosef`s Kuschelecke
Bohnenjosef`s Kuschelecke
Sonja.A

Kommentare 21

  • windstill68 21. April 2013, 20:00

    Wassn? Sonni!!!!!!
  • Heide G. 21. April 2013, 18:00

    ihr traut euch was; das hätte schief gehen können. Peng - platz - umherflieg
  • Sonja.A 21. April 2013, 17:44

    Türlich Oli, wir haben da auch schon was für dich....hehe....
  • windstill68 21. April 2013, 17:03

    Geni, Sonni, falls das mit meinem Besuch im Mai klappt, kann ich dann auch mal auf so eine Tour mit?????
  • miraculix.xx 21. April 2013, 10:52

    Oh, da hat jemand das mit dem Stoßlüften wohl falsch verstanden und dem Fenster einen solchen gegeben. :-)))
  • Alfred Schultz 21. April 2013, 10:17

    OK - Aber du hättest nicht zulassen dürfen,
    dass deine liebe Freundin das Gemäuer ohne
    Schutzhelm betritt.
    Wo bleibt dein Verantwortungsbewusstsein?
    Grüße - Alfredle
  • Waldi W. 21. April 2013, 8:16

    und ich dachte Dr. Oetker hat da drin operiert und danach seinen Mundschutz vergessen.... so kann man oder auch Frau sich täuschen
  • Photoshower 21. April 2013, 7:58

    Da war doch sicher ein Schild draußen (Wegen Baufälligkeit Betreten verboten)?!...LG und schönen Sonntag! Rolf
  • Klacky 21. April 2013, 7:09

    Ich glänzte durch vornehme Zurückhaltung,
    ganz wie es meinem edlen Charakter entspricht.
  • CODY EIGEN 21. April 2013, 6:31

    Ich sag auch nur Genchen,23.15 Uhr.....!!!!!!
    ;-)
  • Monue 21. April 2013, 0:02

    Heiko,
    Bitteschön, lang zu:
    Hustenbonbon
    Hustenbonbon
    Martin Schreier

    ;o)
  • Monue 20. April 2013, 23:49

    :o)))
    Das nenn ich ausgiebiges Lüften...
    ansonsten wie Genchen 23.15Uhr... ;o)
    LG Moni
  • Klacky 20. April 2013, 23:17

    oha
  • Klacky 20. April 2013, 23:16

    aha
  • Fotogenchen 20. April 2013, 23:15

    Männer- *augenverdreh*
  • Harry Kramer 20. April 2013, 23:14

    @Heiko
    das erdrückt dich mein Jung, bass uff!!!
  • Harry Kramer 20. April 2013, 23:01

    @Heiko

    ein BH...? hmmm
    gibbds Doppel BH auch ?
    :))))))))))))))))))))))))))))
  • Klacky 20. April 2013, 22:59

    Das ist das Dingens, in dem der Storch damals die Kinder brachte. Heutzutage kommen die über Ebay.
  • Sonja.A 20. April 2013, 22:57

    Heiko....reiß dich zusammen, wir sind eine serjöhse Runde....
  • J-K-PhotoArt 20. April 2013, 22:50

    atemschutz? immer-dabei-haben-müsst!!! ;)

    klasse färbung! kommt jut!

    lg jens
  • Harry Kramer 20. April 2013, 22:47

    Sonni bleib draußen, die Fenster brauchste nicht mehr putzen !!!

    Sidolingruß
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 100