Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian F. Beck


Free Mitglied, Frickenhausen

Bohlenweg

Diesen schönen alten Bohlenweg habe ich im Wanderurlaub in der Schweiz gefunden. Er hat mir einfach gefallen.

Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen!

Kommentare 1

  • nur der Dirk 6. Juli 2013, 16:27

    ich finde das Bild sehr wirkungsvoll, weil eine Bergstimmung gezeigt wird, die ich am frühen Morgen erwarte.. kann mich grad gut an meine Urlaube erinnern, fühle mich regelrecht versetzt.. beim Anschauen ein gutes Gefühl haben.. was soll ein Bild mehr leisten?.. daher für mich ein super Foto..

    Gruss Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.8 mm
ISO 100