Zurück zur Liste
Boha,.. Ich bin sooo müde!!

Boha,.. Ich bin sooo müde!!

907 10

Phillip M.


kostenloses Benutzerkonto, Tespe

Boha,.. Ich bin sooo müde!!

Dieses Bild habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, mit meiner alten Kamera (3.1 Megapixel). Deswegen ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem... Mit freundlichen Grüßen Phillip M.

Kommentare 10

  • Susi W. 23. Dezember 2007, 2:42

    :DD Supi!
  • Claudimaus 19. Dezember 2007, 17:26

    Oh, die Lüdde.... hast Du ja wirklich gut eingefangen!
    Klasse!
  • Kristina23 8. Oktober 2007, 17:05

    ...bei dem Schnappschuss ist die Qualitaet wirklich nebensaechlich :-)...ohne die Stubentiger haetten wir nur halb so viel zu lachen
    lg kristina
  • Phlippy 17. September 2007, 11:19

    Jo das isn tolles bild voll am chillln und aghängen die kleine sieht echt süß aus..
    gruß Philipp
  • janet2210 15. September 2007, 21:41

    wie er / sie daliegt ist schon genial !!!
    echt niedlich
    LG Janet
  • Odog 15. September 2007, 0:49

    HAHAHA
    da ist ja jemand völlig geschaft

    schöne moment aufnahme obwohl die schärfe gelitten hat katzenliebhaber verstehen dich trozdem
    echt niedlig

    lg
    ozan
  • sharie 14. September 2007, 23:59

    Ich lach mich weg. Unsere Fellnasen sind manchmal aber auch wirklich unmöglich. Klasse Schnappschuß.
    Lg Sharie
  • Jessy Chilly 14. September 2007, 22:39

    zum schießen wie die daliegt
  • Erik Claus 14. September 2007, 18:49

    Flat-Cat!

    Tolle Momentaufnahme!

    LG Erik
  • Dagmar Hommes 14. September 2007, 16:16

    das mit der Qualität ist doch egal..
    das Bild sieht...super aus..lacht...
    die Lage Deiner Katze...hat..was.....!!!!
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    einen liben Gruß
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz