Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

boh ...... ist mir kalt heute morgen !

Heute ist Dienstag der 6. Januar 2009 , die Sonne erreicht gerade mein Thermometer .

Kommentare 11

  • Rony F. 13. Januar 2009, 13:27

    Ein ganz Klasse Foto, mit Sinn und Witz dahinter.
    Dazu Schärfe sehr gut, die helle Vignettierung bestens.
    Also 1a sage ich.
    LG Rony
  • Dagmar Hommes 9. Januar 2009, 21:44

    ich hätte nichts dagegen, wenn die Zeit einfrieren würde....hmm...sie ist eh unnütz..
    genau wie eine Waage..wo man nur die Zunahme..sehn kann seufzt....
    und diese Uhr, geht total falsch....
    schieb die mal in die andere Richtung Fiddi
    so auf..20 +...da macht Zunahme wenigstens Spass..
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Sabine Stenzel 7. Januar 2009, 11:37

    ...das sieht ja witzig aus! Ganz fein gemacht, Opa fiddi-gefällt mir sehr! LG Sabine
  • Liba Radova 7. Januar 2009, 10:09

    schöön! witzig und lustig!
    LG Liba
  • Frank Harms 6. Januar 2009, 18:14

    Hallo Fiddi,
    das ist eine total lustige Bildidee,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Frank
  • Elsemarie 6. Januar 2009, 17:19

    Was für eine witzige Bildidee.So kalt ist das doch gar nicht,bin heute vom Rasteder Rathaus Nachhause gelaufen und es war wunderschön :o)
    LG,Ellen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Januar 2009, 17:07

    Super, dass du dich um den Thermometer kümmerst. :-))
    Ein witziges Bild zum schmunzeln :-))
    LG Bergjäger
  • Antje-BS 6. Januar 2009, 15:46

    Bibber - ich war schon draußen - aber nur kurz. Jetzt geibt es heißen Tee und eine Wolldecke.
    LG Antje
  • Helga Hack 6. Januar 2009, 12:55

    Bei uns waren es heute Morgen minus 18 Grad Celsius! Ich bin lieber nicht vor die Tür gegangen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 6. Januar 2009, 12:46

    Sehr schöne Idee, das Thermometer warm zu halten und ihm eine Mütze aufzusetzen. Da sieht man nicht, wie kalt es ist. Klasse festgehalten.
    LG Sibille
  • MikeSchw 6. Januar 2009, 12:08

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike