Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 31

Antja


Free Mitglied

Boh ähj!

Habe ein neues Vogelhäuschen eingeweiht!
Ein Kleiber war einer der ersten Besucher!
Sie lassen mich nah heran, aber leider war es leicht regnerisch! Zu wenig Licht für mein Tele!

Kommentare 31

  • Harry Klaus ANTON 4. Dezember 2012, 22:52

    Ist doch ganz hervorragend geworden, Antja. Der Kleiber ist ganz schön neugierig. Toll hast du ihn fotografiert. Ich finde es schön, wenn du den Vögeln im Winter Futter anbietest.

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Jörg Hennig 1. November 2012, 13:11

    Hallo,
    das ist ja prima, auch mit den schlechten bedingungen. Es ist eben ein Dilemma, das Licht reicht kaum aus und die Tiere warten natürlich nicht bis wir sie fotografiert haben.
    Gruß enijo
  • Bea Herzberg 25. Oktober 2012, 22:55

    kommt doch gut rüber - trotz der schwierigen Lichtverhältnisse!!!
    LG Bea
  • HerbertKpn 24. Oktober 2012, 22:15

    Tolle Aufnahme! Dass Dich die Vögel nah ranlassen ist ein großes Kompliment!
    Lg Herbert
  • PhilBlackCanonEOS 20. Oktober 2012, 19:08

    Eine super Aufnahme! Wir haben im Garten auch ein Vogelhäuschen. Da kommt auch immer der Kleiber, aber ein tolles Foto konnte ich ihn noch nicht fotografieren. Du hingegen schon!

    LG Philipp
  • Klaus the Mouse 19. Oktober 2012, 20:05

    Tolle Idee!
    gruß
    Klaus
  • Folke Olesen 19. Oktober 2012, 8:17

    Na, das ist ja ein feines Foto vom Antjas Vogelrestaurant. Da werden wir wohl noch einige schöne Aufnahmen hier sehen.
    Vorschlag: Schneide oben den Rand weg.
    Gruß Folke
  • Persi 18. Oktober 2012, 22:57

    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme!
    lg Persi
  • Bernhard Buchholz 18. Oktober 2012, 21:44

    Wow,
    Richtig gutes Foto,die Schärfe ist voll auf den Punkt,gefällt mir richtig gut
    Gruß
    Bernhard
  • highlander08 18. Oktober 2012, 20:03

    Aber Hallo ! Du hast den Kleiber doch ganz toll eingefangen, gefällt mir echt gut. Wie hast du das mit dem Licht gemacht ?
    VLG highlander08
  • Andrea Frey 18. Oktober 2012, 19:55

    Hast ihn doch sehr gut erwischt! Besonders, wie er so über den Rand klaut!
    LG Andrea
  • Natur RB 18. Oktober 2012, 19:52

    Ganz herrlich schönes Foto mit toller Schärfe auf den Kopf da wo sie hingehört. Wunderbar die Nähe und schöne Darstellung !!!!! Gruß reinhard
  • carojeanclaude 18. Oktober 2012, 19:19

    Klasse!!! glg jc
  • Martin-X 18. Oktober 2012, 19:07

    So hab ich noch nie einen Kleiber gesehen ! Toll !

    lg Martin
  • Buntspecht 78 18. Oktober 2012, 18:01

    Der ist doch klasse drauf,der kleine Kletterfreund.
    Super getroffen,dieses Bild lässt auf weitere hoffen!
    lg lisa