Zurück zur Liste
Bogotá vom Torre Colpatria

Bogotá vom Torre Colpatria

1.500 3

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Bogotá vom Torre Colpatria

Der Ausblick vom Torre Colpatria über Bogotá ist fantastisch. Man ist einfach näher dran am Geschehen - im Vergleich zum Überblick, den man vom Monserate hat.
Im Bild u.a. zu sehen: die Stierkampfarena, die wichtige und sehr belebte Carrera Séptima und die Andenbergkette, die die Ausbreitung der Stadt im Osten begrenzt.

Kommentare 3

  • Jörn Schulz 15. August 2010, 22:43

    Der Ausblick war die 3.000 Pesos (~ €1) wirklich mehr als wert. Das Wetter war zwar an dem Tag nicht so toll, aber immerhin hat's nicht geregnet, was ja in Bogotá auch schon was ist ... 8-)
  • David Zeder 15. August 2010, 12:11

    Toller Aussichtspunkt. Hab mir da unten in der Septima noch gedacht, ob ich auf irgendein Hochhaus klettern soll für den Ausblick.
    Gruss David
  • Angela Höfer 4. August 2010, 8:50

    tolle perspektive
    auch in die arena
    die stadt ist schon sehenswert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz