Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Bogensee II

Erstaunlich gut erhalten ist das Innere der Gebäude der ehemaligen FDJ-Hochschule.
Seit der Schließung 1990 und nach Ende der letzten Nutzung wurden die Gebäude bewacht und verschlossen.
Zwar wellen sich die Parkettböden und hier und da blättert die Farbe ..... dennoch - ohne Müll und Vandalismusspuren kann man hier wirklich noch den Prunk genießen und fotografieren.
Erstaunlicherweise sind die verwendeten Farben, überwiegend ein grau-schmutziges lila, derzeit wieder der absolute Hit in Sachen Wohnfarbe :-)
Es kommt alles wieder in der Mode

Kommentare 3

  • H.Dachs 10. Juni 2013, 17:33

    Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Hans
  • Gisela Aul 21. Februar 2013, 14:22

    hier finde ich den Schnitt super und vielleicht doch einmal in Farbe????
    lg. Gisela
  • Rheinhilde Schusterwörth 20. Februar 2013, 13:44

    hallo bella,
    ganz feine Arbeit - und überhaupt war Brandeburg offenSICHTlich ein guter Erfolg für Dich ; + )
    Wäre das Abgeplätterte unter dem Geländer und an den Türen nicht, könnte man fast an ein altmodisch gebliebenes, allerdings etwas gespenstisch wirkendes Hotel denken. Klar - Moden kommen und gehen. Gut ist dasjenige dran, welches davon unabhängig ist ; + )
    Viele Grüße in den Taunus
    Rheinhilde

Informationen

Sektion
Ordner lost places
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 52.0 mm
ISO 200