Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.003 6

Brigitte Breznik


Free Mitglied, Wolkersdorf

Bogenschütze

aufgenommen in Asparn/Zaya bei einem Turnier

Kommentare 6

  • Markus Herbst 30. Oktober 2007, 14:29

    Genial...
    Im richtigen Moment...
    Lg Markus
  • Gerhard Stöfer 4. September 2007, 21:31

    back to the roots - glückwunsch dem schützen, der diesen bogen verwendet.
    ein wenig voreingenommen vom schützen bin ich schon, aber dennoch auch glückwunsch an den fotografen für diese "entspannnende" szene. klasse gemacht.
  • Christian Kniep 28. August 2007, 14:15

    saubere Arbeit, klasse.
    Moment, die Mimik des Schhützen, die Freistellung ... passt alles!

    Gruß: Christian
  • Bogen-Willy 26. August 2007, 23:26

    Super,da hast du den richtigen Moment erwischt.Ich weiß , wovon ich spreche . KLASSE

    lg Wilfried
  • R.T. Wiegmann 26. August 2007, 21:16

    Tolles Foto !!
    Echt gut den Moment getroffen.
    Ich hoffe der Schütze hat auch getroffen
    seine Haltung nach dem lösen ist jedenfalls Top
  • Mister Smith 26. August 2007, 11:23

    Sehr schönen Moment erwischt! Ohne Pfeil zwischen seinen Fingern sieht der Herr Bogenschütze recht ulkig aus ;-)

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Klicks 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten