Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet Remke


Free Mitglied

Bogengang im Domhof

Canon EOS 300 D
Bearbeitung mit PS 7 (Tonwerte und "Fresko")

Bogengang im Innenhof des Hildesheimer Domes

Tausendjähriger Rosenstock - Hildesheim
Tausendjähriger Rosenstock - Hildesheim
Janet Remke

Kletterrose im Innenhof
Kletterrose im Innenhof
Janet Remke

Kommentare 1

  • Peter Erfurt 8. Juni 2005, 11:26

    Laß das mit dem Grünzeug bleiben und mach vernünftige Architekturbilder. Geht doch... ;))
    Ist wieder sehr schön geworden, leicht nach links "gekippt" wäre es aber noch ein wenig besser. Das mit den Fluchtlinien wird dann mehr wirken. Der Ausschnitt gefällt, gerade durch das Spiel vom Grün des Efeus und des Lichtes. Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG Peter