Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Bogengang 2

andere Perspektive , Eure Meinung würde mich
interessieren !
Scan vom Farbdia meiner Frau

Kommentare 15

  • current 20. März 2005, 15:57

    sehr schön.
  • Peter Händel 23. Juli 2003, 23:37

    Klasse Foto !
    Formen und Bildaufbau sind einfach Spitze. Durch die Perspektive wirkt das Foto auch Räumlich.

    Pat
  • Günther Uhe 11. Juni 2003, 14:18

    @ Rene :
    Danke Dir !
    ich weiß Dein Lob zu schätzen !

    Gruß
    Günther
  • Over Dosed 11. Juni 2003, 13:09

    "In Galerie: nicht freigegeben " ... schade eigentlich.
    Wie so viele deiner Werke eine hervorragende Arbeit.
    lg Rene
  • Günther Uhe 2. Juni 2003, 12:12

    @ Mario :
    Danke !
    das ist auf La Palma , Puerto de Tazacorte

    Gruss
    Günther
  • Mario Larius 2. Juni 2003, 7:47

    ein tolles grafisches motiv.
    auf welcher kanarischen insel ist das denn?
    lg mario
  • Olli Graf 31. Mai 2003, 16:44

    da haste dir den besten Standpunkt zum Ablichten rausgesucht!
  • Dieter Cosler 27. Mai 2003, 7:09

    HHHAAAAAAAA!!!!!
    Da hat Deine Frau aber dicke Komplimente bekommen.....****ggggg

    Gruss und einen schönen Tag
    Dieter
  • Reiner K. 26. Mai 2003, 22:46

    Top Bild, Günther, ich meine 2 mm links weg und es wäre perfekt ..
    Reiner
  • Günther Uhe 26. Mai 2003, 21:52

    @ Oliver : Der nächste Bogen !!
  • Günther Uhe 26. Mai 2003, 21:39

    @ Oliver :
    Bedanke mich für das schönste fotografische Kompliment , das ich je bekommen habe !! jetzt habe
    ich es dem Alten mal gezeigt !!! :-)))

    LG
    Linde Uhe
  • Heinz G. 26. Mai 2003, 19:37

    das Bild gefällt mir sehr gut, und die oben erwähnte Unschärfe kann ich meiner Meinung nach durch die grafische Struktur vernachläßigen.
    mfG, Heinz
  • Günther Uhe 26. Mai 2003, 13:46

    Dank an alle !
    @ Dieter : hab ich befürchtet !!! :-))

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 26. Mai 2003, 13:25

    ich schliesse mich mal (ausnahmsweise) Herrn Cosler an...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 26. Mai 2003, 12:55

    Sorry Günther,
    aber besser als Nummer eins.

    Begründung: erstens finde ich die von der linken Wand aus "geschossene Perspektive" besser.

    Zweitens besteht das Foto nicht aus so vielen dunklen Partien wie auf Deiner S/W-Aufnahme. Für mich ist dieses Foto besser durchzeichnet.

    Kompliment an Deine Frau.

    Gruss
    Dieter