Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Bogenblick

Orangerie im Park Sans Souci in Potsdam, Seitenansicht von Osten

Kommentare 14

  • Ricarda W. 6. Februar 2014, 21:29

    Hm, die Aufnahme an sich gefällt mir sehr gut. Der Blick durch die Bögen hat was. Die HDR Bearbeitung ist aber nicht so meins. Irgendwie sieht es fast aus wie gemalt. Mich würde die originale Variante interessieren :-)

    LG
  • Anne Rudolph 12. Mai 2013, 18:28

    Die Bearbeitung ist super. Dein Bild sieht fast aus wie ein Gemälde. sehr schön finde ich das Laub was dem ehrwürdigen Gebäude einen tollen Rahmen gibt
    lg anne
  • AnneTK 24. März 2013, 19:42

    Das ist ja ein toller Effekt, den Du da gezaubert hast.
    Gemäldeartig und beeindruckend.
    LG, Anne
  • Der Waldecker 22. März 2013, 12:25

    Schade, das es etwas rechtslastig ist....
  • Christoph Möschke 21. März 2013, 4:59

    Schönes Bild. Durch den HDR Effekt sieht es aus wie gemalt.
    1A
    und 1 Daumen hoch.

    lg
    Dat Chris
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 21:57

    Gigantisch gefällt mir ... LG Dani
  • Alex Bartek 20. März 2013, 20:49

    Sehr beeindruckend, tolle Tiefenwirkung.
    Oben etwas beschnitten (blauer Himmel weg) wäre vermutlich noch besser.
    LG Alex
  • Brilu 20. März 2013, 20:03

    Sehr schönes HDR von diesem eindrucksvollen Tor. LG Brigitte
  • Schnecke 61 20. März 2013, 18:51

    eine tolle Perspektive hast du gewählt ,
    gefällt mir sehr gut !!
    LG Claudia
  • Angelo Ziethen 20. März 2013, 18:38

    Großartig gemacht, sieht aus wie ein Gemälde. Wunderbar die Motivelemente ins geometrische Verhältnis gesetzt. Tolle Bildidee. Ich komme immer von der anderen Seite und gehe dann die große Treppe runter. Schaue ich mir im Sommer mal an. Gruß Angelo
  • Shimmy11 20. März 2013, 17:21

    Schnitt, Perspektive und Bea - alles bestens gelungen.
    LG Ute
  • Karin S...aus NRW 20. März 2013, 17:11

    das sieht ja toll aus die perspektive gefällt mir gut lg karin
  • Peter Arnold 20. März 2013, 16:40

    Eine gelungene Bearbeitung.
    Auch der Bildaufbau mit der Perspektive zum Torbogen klasse umgesetzt.
    LG Peter
  • Teske 20. März 2013, 16:28

    Hi Enijo,
    absolut edel, auch die Nachbearbeitung ist spitze! Ich mag HDRs nicht immer aber das ist GUT!
    Gruß
    Oli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Potsdam
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100