Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Bogenbild

gefunden bei der

Sonnentour
Sonnentour
Ralph.S.


Pano aus 10 Hochformataufnahmen

Kommentare 18

  • dirk-69 19. Januar 2014, 10:16

    Hammer Location und Fotoarbeit... Applaus!!!

    VG Dirk
  • Wolfgang P94 25. November 2013, 21:15

    Ein Blick in alle Richtungen, gutes Licht! Wirkt ein wenig orientalisch!
    LG
    Wolfgang
  • AugenBlick(e) 10. November 2013, 19:48

    Ich sehe, du hast den Bogen raus!
    Hier war es sicher nicht leicht, sich zwischen den einzelnen Bögen zu entscheiden, aber sicher habt ihr jeden mal durchschritten und viel Sehenswertes entdeckt. Der Bogen ganz rechts mit seinem Innenleben wäre auch eine tolle Einzelaufnahme wert.
    LG - Judith
  • Ruhrpottbengel 10. November 2013, 18:20

    das hast du sauber hinbekommen ralph....tolle bude
    lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 10. November 2013, 18:07

    Wunderbares Pano Ralph! Bin mal wieder begeistert!
    VG
    Matthias
  • nuengsongsam 10. November 2013, 16:58

    verführerische rundungen
  • jbd68 10. November 2013, 13:35

    absolut gekonnt, gefällt sehr,
    Sonntagsgruß, Björn
  • WOLLE H 10. November 2013, 11:52

    Dieses "Bogenbild" ist wieder einmalig !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • hexe adriana 10. November 2013, 11:22

    vergangene pracht, perfekt festgehalten! gefällt mir sehr!
    lg
  • Martina H-P 10. November 2013, 10:45

    starke Architektur,dein Bild macht neugierig alles zu erkunden,top Bild, lg tina
  • Torsten TBüttner 10. November 2013, 10:34

    haste echt schön hingebogen :-) klasse die vielen Blickachsen
  • Rekiina 10. November 2013, 10:10

    Klasse schaut das aus!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Reiner BS 10. November 2013, 10:00

    Die Entscheidung welchen Gang ich zuerst nehmen soll ist schwierig sehen alle Interessant aus.
    Klasse wieder dein Pano.
    Gruß Reiner
  • W O L F 10. November 2013, 9:55

    wooow....schicke Lokalität und ein meisterhaftes Pano, bin begeistert Ralph :-)))
  • DK-PictureBox 10. November 2013, 9:53

    Sonne und Licht von allen Seiten...einfach schön.
    LG Dörte
  • Dorothee K. 10. November 2013, 9:40

    Nicht nur ein tolles Treppenhaus, auch die Beleuchtung stimmt. Kann man das etwa auch schon mit photoshop erledigen? Oder schien da freundlicherweise tatsächlich gerade die Sonne? Interessante Örtlichkeit, war das mal eine Schule?
  • Karla M.B. 10. November 2013, 8:39

    Oha, das ist eine fantastische Sicht der Dinge, bzw. des Teiles vom Schloss.
    Sehr, sehr gut!
    LG Karla
  • Sanne - HH 10. November 2013, 7:50

    auch jetzt noch....ein sehr schönes Haus...schade...das so nicht mehr gebaut wird...:)
    Die Aufnahme....wieder sehr gelungen...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Panos
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz