Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 7:26

    Hallo Kurt

    Guter Schattenspender, oder auch Regenschutz, aber auch was fürs Auge.

    Gruß Wolfgang
  • O.K.50 24. September 2013, 14:22

    von der Architektur ist das eine bemerkenswerte Aufnahme.
    Solch flache Kreuzgratgewölbe dürften sich eigentlich nicht mal selbst tragen (rein baustatisch gesehen), geschweige denn darüber befindliche Bausubstanz stützen können.

    VG
  • Tumleh10 23. September 2013, 20:29

    Hallo Kurt,
    eine schöne und gelungene scharfe Aufnahme.
    Licht und Schatten gut dargestellt.
    VG Helmut
  • Hans Pfleger 23. September 2013, 20:09

    regnet es bei Euch so oft ??:) - interessante weitläufige Architektur mitten in der Stadt. Habe ich so auch noch nicht gesehen,
    Hans
  • muria 23. September 2013, 19:32

    Mir gefallen vor allem die Schatten und auch der Schnitt, so dass die Bögen fast zusammengdrückt erscheinen.
    LG Fritz
  • Kurt Hürzeler 23. September 2013, 18:39

    Gut sieht das aus Kurt - ich hätte noch das schöne von Moos-Haus in einen Bogen genommen - nur eine dumme Idee.
    LG Kurt
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 18:34

    Das gefällt mir, ein Interessantes Foto

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street Performance
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100