Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 1

René Jakscht


Basic Mitglied, Crostwitz

Bogen an Bogen

Im Stadtzentrum Görlitz,
EOS 350d EF-S 18-55; 3,5;1/30 sec; ISO 100; BW 18mm

Kommentare 1

  • Gregor Killing 9. Juni 2005, 11:27

    Mich hat das Bild unmittelbar angesprochen, die Grafik ist bestechend und erlaubt den nicht-verstellten Blick auf die Gewölbekonstruktion. Ich würde mir allerdings bei diesem Thema überlegen, ob ich es nicht in sw ausarbeiten würde. Die Farben lenken (so jedenfalls mein Empfinden) von der wesentlichen Idee: Bogen an Bogen ab.

    Trotzdem gefällt mir der Blick...

    Danke für's Zeigen

    G.