Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Bogaland 3 - Mit Unterstützung der lokalen Bevölkerung...

Siehe

Bogaland 1 - Der ganz normale Wahnsinn
Bogaland 1 - Der ganz normale Wahnsinn
Kai-Uwe Och

Kommentare 2

  • D. Fischer 20. März 2006, 10:51

    Das Bild scheint unter der Verkleinerung ein bisschen gelitten zu haben, aber das kann man ja nicht ändern ...

    @Christina:
    Wies in Deutschland ist weiß ich nicht, aber in Österreich z.B. darf man das Bundesheer einfach so fotografieren. Nur Detailaufnahmen der Ausrüstung sind nicht erlaubt.
    Vielmehr sind die meisten Armeen froh, wenn die Bevölkerung positives Interesse an Aktionen zeigt. Kostenlose PR sozusagen ;-)

    Und die Taktiken, die hier geübt werden sind ja kein Geheimnis.
  • Christina Kaupert 19. März 2006, 19:43

    Interessant, Deine Fotos von der Übung. Dass Du keine Probleme bei den Aufnahmen bekommen hast, wundert mich.
    LG Christina