Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Boga -Samstagsblümchen

Boga -Samstagsblümchen

186 9

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Boga -Samstagsblümchen

Es wurd geflüstert über`s Meer
Ein Samstagsblümchen sollte her
Nachdem ich heut im Boga war
Nehm ich was Gelbes- sonnenklar
jetzt dürft ihr langsam zusamenrücken
und unseren Jungs die Daumen drücken

Kommentare 9

  • Antigone44 13. Juli 2010, 22:32

    Zweiter Versuch:
    In meide oft mein Zimmer
    denn da scheint die Sonne hinein
    und wenn ich vor dem PC sitze,
    ob ich will oder nicht-ich schwitze.
    So habe ich erst heut Deinen lieben Blumengruß entdeckt
    über den ich mich sehr freue und hab lieben Dank.
    Du weißt,dass ich Dich sehr vermisse
    und der Weg übers Meer ist gespickt mit Grüße!
    Deine Kumpeline
    PS Der erste Versuch war besser
  • g.j. 11. Juli 2010, 8:59

    strahlende farben, tolle kontraste und schärfe - eine rundum gelungene aufnahme!!
    lg, gerti
  • Adrianus Aarts 10. Juli 2010, 23:09

    Strahlend wie die Sonne heute an Tag bei uns, aber jetzt haben wir eine schweres Gewitter, viel Wind und sehr viel REGEN.
    LG Ad
  • Monika 1605 10. Juli 2010, 22:05

    Sehr schön in Szene gesetzt....
    Liebe Grüße MO
  • Wolfgang Weninger 10. Juli 2010, 22:03

    herrliche Blütenpracht, die durch die blauen Kontrastblumen dahinter noch besser wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 10. Juli 2010, 20:07

    wunderschöne Aufnahme - Bildaufbau, Belichtung, Schärfe, Farben alles top !!!!!!!
    LG Iris
  • Sylvia Schulz 10. Juli 2010, 20:01

    eine herrliche Blütenpracht, die richtige Aufnahme für Samstagabend!
    lg Sylvia
  • Marianne Schön 10. Juli 2010, 20:00

    Welch eine herrliche Blütenpracht...
    NG Marianne
  • Conipa 10. Juli 2010, 19:53

    Schöne intensive Farbzusammenstellung. Das lasse ich mir gefallen. Dann muß es ja heute was werden:)
    Cheers
    Conny