Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Boga - Dienstags-Blümchen..

Und ganz genau auf die Sekunde
Gerade noch vor der Fernseh - Runde
Kommt vom Boga die Collage rein
Nummer 2 von heut – nur Blümelein

Kommentare 8

  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. April 2012, 9:15

    Eine Prachtcollage. Endlich wieder Farbe in den Tag.
    lg Ch+S
  • DoroS 11. April 2012, 12:37

    Besonders schöne Collage, Du warst zum richtigen
    Zeitpunkt dort wo alles von der Sonne betrahlt wird.
    LG Doro
  • g.j. 11. April 2012, 9:43

    wunderschöne blumen und blüten in fantastischen farben und einem herrlichen licht - so schön kann der frühling sein!
    lg, gerti
  • Sabine K. aus W 10. April 2012, 22:59

    Eine duftig-schöne Blümchen-Collage, Alfred.
    Das beste Bild hast Du auch als größtes gewählt, meine ich.
    Einzig die Tulpe lins in der Mitte ist mir ein bisschen zu eng geschnitten. Beim Rest passt es schon gut so, wie es ist.

    LG Sabine
  • Adrianus Aarts 10. April 2012, 21:50

    Eine herrlich strahlende Frühlingscollage Alfred.
    Sehr fein und klasse einzelbilder
    LG Ad
  • Lemberger 10. April 2012, 20:16

    und deine blümchencollage gefällt mir besonders gut! ja das ist frühling! bei uns ist die natur noch nicht ganz so weit!
    lg mh
  • Heike T. 10. April 2012, 20:12

    Hach, das ist Frühling!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 10. April 2012, 20:06

    Eine ganz wundervolle Frühlingscollage, herrlich die
    blühenden Kirschblütenzweige und die Tulpen zeigen
    sich schon weit geöffnet, sehr schön

    glg
    Ingrid