Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tosch


Basic Mitglied, kreuztal

bötzingen am kaiserstuhl

im herbst bei der weinlese

Kommentare 4

  • Joe.Gockel 5. März 2008, 10:04

    Hallo Tosch,
    das hast du guut bearbeitet ;)
    die Farben sind schön und die von der sonne angestrahlten, roten Dächer passen gut ins Bild. Ich glaube, ich hätte auch vom Himmel oben etwas mehr abgeschnitten, da der himmel ja nicht die größte aussage im bild hat. Bei dem Rahmen hätte ich andere Farben genommen und den inneren Rahmen etwas dünner gezogen. Ansonsten ein echt tolles Bild!
  • Marco Gi 4. März 2008, 2:33

    Sali Tosch
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut,die Linien der Weinberge kommen gut zur Geltung.
    Beim Himmel könnte man versuchen ein Stück abzuschneiden damit der Vordergrund rechts unten und das Dorf mehr ins Blickfeld kommt,das würde dem Bild noch mehr Tiefe geben. Das ist aber nur eine Idee,denn das Bild gefällt mir auch so.
    LG Marco
  • tosch 2. März 2008, 20:03

    das finde ich auch, aber es war nur mein erster versuch mit photoshop. habe zu früh aufgegeben und gelobe besserung in verschärfter form.
    :-)

    der tosch
  • Dirk-Xtal 2. März 2008, 19:28

    Schöne Gegend. Ist ein richtiges Postkartenmotiv. Finde nur den Rahmen ein wenig zu breit.
    lg Dirk

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz