Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skysegel


World Mitglied, Bremen

Kommentare 16

  • Christoph Büdenbender 14. November 2007, 23:33

    Ich hab im Urlaub tagsübergaenau an dieser Stelle gestanden und gedach "hier muss doch was gehen..!" und mit dieser mutigen Perspektive wird selbst ein tausendfach geschossenes Bild wieder "neu" !! Gefällt mir!
  • steffen s... 9. November 2007, 18:01

    schöner ausschnitt - gefällt mir
  • Stefan Seith von Benrath 6. November 2007, 23:48

    das ist ja mal ein blick - klasse perspektive und die lichter super im griff

    lg stefan
  • Dirk Ck 3. November 2007, 16:18

    Da ist dir aber ein absolutes Highlight gelungen. Glückwunsch. Nur den Himmel finde ich auch nicht ganz optimal - mach ihn doch einfach schwarz. Das Bild verträgt doch noch etwas Ruhe.
    Schärfe, Belichtung und Perspektive sind erste Sahne.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Kinga77 2. November 2007, 19:16

    Oh wie toll! Ein bremer Fotograf mit dem gewissen perspektivischem Blick! Klasse!
    Bremen sowie es nur "manche" sehen!
    Sehr gelungen!
    Ganz lg,
    Kinga
  • skysegel 2. November 2007, 18:10

    @Meine Fotos
    Martin, melde Dich vorher dann geht das klar. Würde mich freuen.
    @Carsten
    Bingo,exackt 10mm.
    @all
    Freut mich das Euch die Perspektive gefällt. Ist im übrigen kein HDR bzw gemappt.
    LG Jens
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2007, 16:54

    perspektive , aufnahme und motiv stark, ww? schätze so un die 10 mm ?
  • Bogie 2. November 2007, 10:08

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und ein spannender Betrachtungswinkel. Gefällt mir sehr gut. LG Norbert
  • Cornelius Goldammer 2. November 2007, 9:43

    Der Schnitt gefällt mir ganz besonders!
    Kann mich Martin anschließen, rundum gelungen.
    lg Cornelius
  • Ich bin der Martin ne 1. November 2007, 22:39

    Hallo Jens..

    das ist toll..Perspektive und Schärfe astrein..Farben super..allein der Himmel paßt mir nicht so gaanz..

    Gruß, Martin

    P.S. ..wenn ich mal wieder nach Bremen komme, sollten wir ne Streiftour machen ;-)
  • thtack 1. November 2007, 22:22

    Was für ein Blickwinkel! KLASSE!
    LG Thomas
  • Wilhelm H. 1. November 2007, 20:08

    Das ist ein brillantes Foto
    Gruß Wilhelm
  • E. v. Hehl 1. November 2007, 19:51

    Die Perspektive gefällt mir auch!
    Sehr schön!

    Gruß, Silke
  • dargel-photopictures 1. November 2007, 19:46

    Hallo
    wow die Perspektive ist der hammer super schön Festgehalten und die Farben geben dem Bild eine Besondere Stimmung !
    lg CD
  • Isabel Ferreira Santos 1. November 2007, 19:14

    schöne perspektive , gefällt mir der bildschnitt
    gruss isabel

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz