Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

böser Sandro

[ "Model" Sandro Griesbach - Mai 2008 - on work to Giessen ]

http://www.darkmoments.de http://www.guiding-light.de
Fotografiert von Claudia Schöne ein großes Dankeschön geht an Dich Claudia!

Fields of the Nephilim (Konzertfoto)
Fields of the Nephilim (Konzertfoto)
Claudia Schöne
Fields of the Nephilim
Fields of the Nephilim
Sandro Griesbach
wenn die konkurrenz schläft...
wenn die konkurrenz schläft...
Sandro Griesbach

Kommentare 13

  • Uwe Bartzsch 29. Mai 2008, 23:16

    *angst*
  • Thomas Nattermann 26. Mai 2008, 23:45

    Also ich weiß nicht so recht...irgendwie sagt es mir nicht so zu! Schärfe sehe ich wie Ruth, aber es irritiert mich irgendwiw! Wirkt unruhig!! Hm...ist sicher geschmackssache...aber meinen Geschmack trifft es halt nicht! ;)

    LG
    Thomas
  • Ruth G. 26. Mai 2008, 21:46

    Hey, du gibst ja gar kein so übles Modell ab - magst nicht mal vorbeikommen? ;o)
    Zum Bild: Ist da was nachträglich freigestellt worden? Sieht bissle so aus, und das mag ich nicht so.. Schärfe ist ein wenig seltsam verteilt, aber dadurch hat es auch was..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Thomas Kube 23. Mai 2008, 9:06

    Der Sandro ist ein Lieber, auch wenn er hier so böse dreinschaut. Technische Mängel sind für mich hier zweitrangig. Ist doch eher ein Gag. Aber das Licht ist durch die Aufhellung von links richtig geil.
    Gruß THOMAS
  • Simon Hönscheid 21. Mai 2008, 18:41

    Ich hab gehört ab Ü30 gehn die richtig schlimmen Trends los. Also lass ich mich mal überraschen... ;-)

  • Sandro Griesbach 21. Mai 2008, 7:02

    das Mützenpiercing ist nicht mehr, ab 30+ ist sowas out ;-)
    klar bin ich böse, wer mich kennt der weiß das!
    was die Schärfe angeht, geb ich euch recht, der Unterschied ist schon etwas krasser. Aber hey, beschwert euch doch bei Claudia, ich war nur das Objekt der (Foto)Begierde und bin ja sowieso nicht Kritik fähig ;-)
  • Simon Hönscheid 20. Mai 2008, 22:20

    Cool. wo ist das Mützen Piercing?
  • Model Gruftii 20. Mai 2008, 22:13

    hehe schickes bild und @ art-in-black mach dir nichts draus ich hab das auch erst vor ner woche gemerkt^^
  • D. V. 20. Mai 2008, 22:11

    irgendwie mag ich die Bea nicht so. Gesicht kommt mir zu weich vor. passt irgendwie nicht.
    lg
    dani
  • Hans-W. Rock 20. Mai 2008, 21:04

    Der Typ sieht cool aus ;-)

    Bildaufteilung gelungen, Ausdruck ebenso...

    was mir nicht so gefällt, ost der doch auffällig unterschiedliche Schärfegrad der beiden Augen durch den gewählten Schärfeverlauf... hätte eine minimal geschlossenere Blende gewünscht oder vielleicht hätte hier dafür schon das jagdmännische Anvisieren "zwischen den Augen" gereicht ?
  • Art-in-Black (Martin Black) 20. Mai 2008, 19:39

    Oh, Du hast ja einen Ohrring. Seh ich eben das erste mal.
  • Terres Arts 20. Mai 2008, 18:56

    Ein klasse Portraitbild von dir.
    lg
    Carsten
  • Natzo 20. Mai 2008, 18:48

    Jep, ein tolles Portrait von dir. Sehr gut erwischt :)
    lg, Natzo