Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Böser Finger

Sorry. Hart nichts mit der FC zu tun. War einfach eine bescheidene Woche.
Und ich brauchte eine Hand um eine SW Technik zu probieren. Dann habe ich es eben so gemacht:-)
Also nicht so ernst nehmen:-)))))))))))
Bitte keinen Kindern zeigen:-)

Kommentare 13

  • Bjoerg C. 1. Dezember 2010, 22:06

    Extra füür die Mädels :-)))
  • Jens Lotz 30. November 2010, 13:44

    Nehme mal den Finger--ist halt nicht der "kleine" Finger.
    Hier aber die Nachbearbeitung hinsichtlich der Transparenz zum hinterlegten sw am saubersten.
    gruss jens
  • Irene O 30. November 2010, 9:19

    Verrückte Aufnahme ;-)
    gelungene Präsentation.

    LG Irene
  • Marianne Hüsch 28. November 2010, 18:44

    Lache,
    kommst ja auf Idden
    lg Marianne
  • Makrogenial 28. November 2010, 14:07

    Na.....den sollte man sich doch im Geschäft ab und zu auf den Destop laden dürfen......:-)
    Eine Aufnahme zum Schmunzeln.....
    LG ina
  • Wundervoll 28. November 2010, 13:38

    ...........:-o)))))))))))) das darf auch mal sein!
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen 1. Advent!
    Vg Sandra
  • Nicole Oestreich 28. November 2010, 9:40

    Die Kontraste finde ich klasse herrausgearbeitet, da wirlich alles zu erkennen ist. Licht auf der Hand passt auch. Über den Hintergrund... ja das ist nun wirklich Geschmackssache, oder?
    *lach* und Morgen dann bitte nur den Zeigefinger oder den Daumen!
    VG Nicole
  • Rumtreibär 28. November 2010, 8:08

    wieso eigendlich "böser Finger"???? Meine Kleene liebt ihn... ;-)))) LG Dieter
  • L.K-Photo 27. November 2010, 20:06

    Gelungenes Foto.. der Böse finger :-). VG Lars
  • Zwergentanz 27. November 2010, 20:00

    Die Aufnahme ist so gut das ---------man deinen Fingerabdruck auf ein Beweisstück übernehmen kann.
    Sie sind verhaftet--------oder so---------10 Jahre Zuchthaus für ein sehr schönen langen Finger------------------------ :-))
  • -hypnotic- 27. November 2010, 19:54

    hihi
    eher langer finger
    lg rita
  • peter.stein. 27. November 2010, 19:49

    gelungene Aufnahme,aberwas ist neu an der SW bearbeitung
    Gruß Peter
  • Frederick Mann 27. November 2010, 19:18


    ah
    that's an Effenberg
    (for something that can't be translated)

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv 24
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 200