Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Gebert


Free Mitglied, Nürnberg

böser Blick

Kameramodell: Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum: 20.03.2011
Verschlußzeit: 1/100
Blendenzahl: 8.0
Meßmodus: Spotmessung
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Objektiv: Canon EF 50 mm f/1.4 USM
Brennweite: 50.0 mm

Kommentare 1

  • Sami Radwan 6. Juni 2012, 7:12

    Gefällt mir sehr gut, ich hätte aber entweder links etwas mehr weggeschnitten, so dass die helle Stelle weg fällt, oder vermutlich eher die Stelle in der Helligkeit an die Umgebung angepasst. Für mich würde das Bild dann an Intensität gewinnen, weil der Blick nicht mehr vom Gesicht abgelenkt wird.
    LG Sami

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200