Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf866 (Ralf Muhl)


Pro Mitglied, Berlin

Böser Blick...

Den habe ich bekommen weil ich den Falken zu stören schien nur um mein Foto zu bekommen.
Leider konnte ich die Art noch nicht bestimmen. Falls ihn jemand bestimmen kann dann gern Infos an mich.
Aufgenommen am 17.03.13 im Britzer Garten.

Kommentare 5

  • Asterix in ECHT 8. Mai 2013, 7:23

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    Die Schärfe und die Farben, sehr schön..
    Gruß Jupp
  • kunnor 18. März 2013, 17:21

    dieser Blick....klasse festgehalten in exzellenter Qualität
    vg
    kunnor
  • Axel Sand 17. März 2013, 19:24

    Gut hast Du den Sperber fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • S. Trabe 17. März 2013, 17:52

    Toll erwischt.
    Dem hast du wohl die Mäuse verscheucht.

    LG
    Sabine
  • vor dem Harz 17. März 2013, 16:46

    ein feines bild vom sperber !!

    klasse erwischt....... :-)

    gruß micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 640