Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MrAndiMic


Free Mitglied, Innsbruck

Kommentare 2

  • Wonderer1000 7. April 2013, 2:32

    Schöner PoV, tollen Moment erwischt, was den Ausdruck des Vogels betrifft, der Lichteinfall seitlich ist (für meinen Geschmack) etwas hell.
    An sich eine gute Tierphotographie!!
    Ich kann Dich da beruhigen, bin unlängst an Nachbars Katze gescheitert, weil Madame nicht wollte.
    LG Michaela
  • KwieKatze 3. April 2013, 23:09

    Ich finde den Blick nicht sonderlich böse. Die Perspektive hat etwas ansehnliches und gefällt mir. Hier das kleine Gegenstück

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 270.0 mm
ISO 100