Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Fahnert


Free Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Böser Blick

Shooting mit Nikon_Mike

Kommentare 5

  • Katrin Fahnert 29. Januar 2009, 10:27

    Ich bin aber kein Photoshop Profi!!

    Das ist mein erstes S/W Bild, wo ich es geschafft habe mit mehreren Ebenen die Augen farbig zu machen. Da habe ich mir ganz schön einen bei abgebrochen!
  • Der Metatron 28. Januar 2009, 13:11

    Wenn man aus der MK ein Bild kopiert, dann kann die Quali nicht passen. Lass Dir vom Fotografen am Besten das Orginal schicken.
  • Harald Jeske 28. Januar 2009, 13:00

    Das wirkt zu "wachsartig", sprich man sieht gar keine Hautstruktur mehr.
    Vieleicht nicht ganz so dick "auftragen"

    Danke für die Reaktion auf meinen Kommentar....Harald
  • Katrin Fahnert 28. Januar 2009, 12:53

    Habe ein bisschen mit Photoshop rumgespielt. Ich kann das noch nicht so gut. Die Nase gefällt mir persönlich auch nicht 100 prozentig. Aber-egal!
  • Harald Jeske 28. Januar 2009, 12:52

    Die Weichzeichnung ist mir zu heftig. Gruß Harald