Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.005 4

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Böser Blick

Teneriffa 2005. Loro Parque.

Kommentare 4

  • Markus Schlechtriem 11. Februar 2006, 19:50

    wow klasse, den kann man doch esssen oder?
  • Ansgar Hillebrand 20. Dezember 2005, 11:36

    Das kann ich nur unterstreichen. Die Hai sind leider schlecht beleuchtet, da ist mir kein einziges brauchbares Bild gelungen aber diesen grimmigen Kerl hier habe ich mir auch lange Zeit, nicht nur durch das Okular, angeschaut.

    Tolle Farben!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Adam G. 18. Dezember 2005, 1:23

    Danke!!!
    Der Loro Parque auf Teneriffa hat ein sehr liebevoll eingerichtetes Aquarium. Du kannst einfach Durch die Scheibe fotografieren, die Beleuchtung ist so gut, dass man sogar ohne Stativ fotografieren kann. Der Zoo ist aber sonnst auch in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. Einfach ein Muss für jeden Teneriffa Urlauber...

    LG Adam
  • Nina Tank 18. Dezember 2005, 1:10

    Respekt! Das ist ja perfekt! So scharf und klar und die Farben... Wie hast Du das hinbekommen?
    GLG, Nina