Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
339 2

Kommentare 2

  • Wurstvogel 19. Januar 2009, 17:03

    Hallo Heiko,
    danke für die Anregung. Ich habe das behutsam scharf gezeichnet. Ich mag es persönlich nicht ganz so "streng", werde das aber zu Hause sicherlich nochmal ausprobieren.
  • Heiko Klotz 19. Januar 2009, 0:02

    Uaaah, böser Baum, uaaah.
    Könnte für meinen Geschmack nur´n bisschen schärfer.
    Hast du nachgeschärft oder ist das out of the box?
    Schief ist ok, muss in diesem Fall nicht gerade gezuppelt werden.
    Liebe Grüße Käsemäuschen äh Heiko