Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Böse Schildkröte

In einem Gehege im Tierreservat auf der Insel Mauritius entdeckt. Würde vielleicht auch so böse schauen, wenn ich hinter Gitter leben müsste...
Hab versucht das Gitter wegzustempeln mit mehr oder weniger gutem Erfolg, wie ich meine.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 4

  • K.Schuster 22. Februar 2013, 1:05

    Monika, wenn man so alt wird wie Sie...dann hat man schon Einiges erlebt, das einem die Petersilie verhageln kann......von daher....IHR sei die schlechte Laune mal verziehen... :))
    lg.karin
    Ist übrigens ein tolles Foto,wie alle Deine Reise-FOTO-MITBRINGSEL !
  • Thomas Rammler 21. Februar 2013, 9:32

    Wirklich sehr misstrauischer Blick, wenn nicht sogar böse, wie Du schon sagst.

    LG Thomas
  • Olaf Hofmann 20. Februar 2013, 18:06

    Huh...mit ihr ist aber wirklich nicht gut Kirschen essen....aber ein eindrucksvolles Bild...hoffentlich aus der richtigen Entfernung aufgenomen...:-))) Das Gitter sieht man nicht mehr....schon gar nicht, wenn man nichts davon weiß.
    lg Olaf
  • Gerhard Wäldin 20. Februar 2013, 17:59

    super schön - hast du die geschminkt? ....oder wars´die Ruth? :-)
    lg G

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 94.6 mm
ISO 200