Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Reuter


Free Mitglied, Köln

Böse Pussy

Mehr Bilder gibt es unter folgendem Link

http://christopher-reuter.com

und hier ist mein YOUTUBE Kanal mit immer neuen Videos rund um das Thema Streetfotografie :-)

reinblicken und abonnieren!

https://www.youtube.com/channel/UCchzjBLI3AIJmOvONIK1cHA

Die Katze sieht recht böse aus, doch eigentlich hat sie mich sehr gemocht und fast 30 min für mich posings am laufenden Band gemacht ;-) thx Kitty

was für den ein oder anderen vielleicht noch interessant sein könnte:

Ich habe die Aufnahmen mit sehr hohen ISO Werten gemacht,weil es schön spät Abends war..Die Canon 6D bietet echt mega Resultate auch mit diesen hohen Werten....

Kommentare 3