Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Böse Möwe

Na ja, eigentlich hat sie nur gegähnt. (c:

Ich wusste übrigens gar nicht, dass man bei den Viechern durch den Schnabel gucken kann.

Kamera: Canon EOS 20D | Objektiv: Canon EF 70-200 mm 1:4L bei 200 mm (320 mm KB) | Belichtung: 1/640 s bei Blende 7,1 (ISO 400) | Juni 2005

Kommentare 4

  • Klaus Baum 13. Juni 2005, 20:25

    _Leica-Birdnet-Fotowettbewerb "Vogelflug-Vogelzug"

    Machen Sie mit beim grossen Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    und gewinnen Sie wertvolle Leica Produkte! Mitmachen kann
    jeder, der zum Thema "Vogelflug-Vogelzug" ein Bild im
    Mindestformat 13x18cm an die Leica Camera AG einsendet.
    Jeder Teilnehmer kann sich nur mit einem Foto am
    Wettbewerb beteiligen. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2005.
    Zu den Preisen gehoeren neben einer Kompaktkamera LEICA
    C2 weiterhin ein kompaktes Fernglas LEICA ULTRAVID
    10x32 BR. Das beste Foto wird mit dem Hochleistungsspektiv
    LEICA TELEVID 62 mit Winkeleinblick inklusive Vario-Okular
    mit 16-48 facher Vergroesserung ausgezeichnet.

    Weitere Informationen zum Leica-Birdnet-Fotowettbewerb
    finden Sie unter:
    http://www.leica-camera.com/index.html
  • Angelika Stück 4. Juni 2005, 7:08

    wooow, das sit ja mal ne tolle aufnhame...schaut aber echt sauer die gute...ich würd mich auf das gähnen nicht verlassen;-).*g*..ja erstaunlich mit dem loch in der nase;-)...lg geli
  • Holger V. 4. Juni 2005, 0:59

    Das Loch im Schnabel stammt bestimmt von einem früheren Piercing *gg*
    Starke Aufnahme.
    Gruß,
    -Holger-
  • Luisa B. 3. Juni 2005, 23:07

    Wow, tolles Bild. Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Lisa