Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Fo kuss


Free Mitglied, tiefster niedersächsischer Provinz

BÖSE FALLE - oder: nur mal kurz nicht aufgepasst

Interessant zu beobachten war, dass ein zweiter Schmetterling durch Angriffe auf die Spinne versuchte diese zu vertreiben.
Ähnliche Situation wie bei *Böse Falle 1.*

Nerviges Fliegenpack - Euch krieg ich auch noch
Nerviges Fliegenpack - Euch krieg ich auch noch
.Fo kuss

Kommentare 10

  • Mark Pommnitz 18. September 2007, 14:02

    klasse eingefangen - also du das motiv. es zu entdecken, es zu fotografieren und dann muss es auch noch wirken. es ist nicht leicht :-) .....

    - kann da ein lied singen und mich über den verpassten moment (schärfe) ärgern ... darum hut ab vor deinem foto ... mir gefällt es

    vg mark
  • Anja Kämper 18. September 2007, 11:00

    ... autsch... schöne Doku bestens abgelichtet !
    VG Anja
  • Marguerite L. 17. September 2007, 22:40

    Gut eingefangen hast du diese dramatische Szene!
    Grüessli Marguerite
  • Burkhard Wysekal 17. September 2007, 22:29

    Hier hast Du ein kleines Drama festgehalten....und das in bester Fotografenmanier. Nichts ist überstrahlt und das Geschehen ist von vorzüglicher Schärfe geprägt.Das Bild ist eine Meisterleistung....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Bettina Stein 17. September 2007, 20:24

    Dramatische Szene in tollen Farben!
    LG Bettina
  • .Fo kuss 17. September 2007, 20:00

    @ Thomas
    Nein, man glaubt nicht war das kleine Spinnenviech mit dem Falter noch alles angestellt hat. Bei Gelegenheit gibt´s noch was davon.
  • T K 17. September 2007, 19:54

    wow
    spannend
    ist er freigekommen?
    vg
    thomas
  • .Fo kuss 17. September 2007, 19:45

    Na ja, ich war auch geneigt dazwischen zu gehen aber dazu war mir sie ganze Szene zu interessant.
    Carola
  • Charly 17. September 2007, 19:07

    Man soll sich ja nicht einmischen, aber ich hätte
    vermutlich versucht, den Falter frei zu bekommen.
    Jedenfalls ist dir ein starkes Foto gelungen. Prima.
    LG charly
  • Aphelion 17. September 2007, 18:52

    Was für ein tolles Motiv Du uns da zeigst.
    Als Fotograf lernt man die Umwelt mit anderen Augen zu sehen, früher hätte ich sowas nie beobachtet!
    Danke dafür und liebe Grüsse!