Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.677 7

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Böse Eier

Neulich im Supermarkt...

Kommentare 7

  • ...klee 30. Juni 2011, 21:50

    ;-)
  • g.paul 28. Juni 2011, 13:17


    Was können die armen Hühner dafür, dass ihr Halter so heißt :-) !!!!
  • AMABU 27. Juni 2011, 0:02

    Die Kunden scheinen auch schon die Flucht ergriffen zu haben.
    Klasse
    Gruß AMABU
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 22:03

    Wenn ich es genau betrachte.... ich will gar nicht drüber nachdenken.... mir fallen alte Horrorfilme ein... Angriff der Killereier... :))))
    Gruß Sabine
  • Thomas Rudzewitz 26. Juni 2011, 21:56

    Hey, Sabine, das ist original so aufgenommen in einem kleinen Ort in Niedersachsen letzte Woche, keine Bearbeitung (nur Bildgröße verkleinert).
    Lässt Raum für Interpretation, nicht wahr? ;-)))
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 21:16

    Himmel, wo hast Du das denn gefunden??? Sag jetzt bitte, dass da Bildbearbeitung dahinter steckt oder ich zweifel an der Welt... ;-)))
    Gruß Sabine
  • plattti Digital 26. Juni 2011, 20:42

    Ist ja cool !!!
    Bei uns gibt es keine, ich will auch welche !!