Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Bördelümmel

Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein - es war traumhaft schönes Winterwetter. Sooo könnte ich ihn glatt noch ein Weilchen ertragen! Leider konnte ich die Sonne nur während des Einkaufens genießen - aber für ein paar Bilder hat die Zeit gereicht!

Mittig - der Bördelümmel XXL - ist mein Mann alex-andre adonel - aber ein "LÜMMEL" ist er eigentlich nicht!

Wünsche euch für die nächsten Tage so wunderbaren Sonnenschein wie wir ihn heute hatten!

Kommentare 16

  • Ilse Probst 18. März 2013, 20:55

    Eine tolle frühlingshafte Collage hast Du erstellt, liebe Inkä. Herrlich, wie alles bei Dir blüht und strahlt, wunderschöne Farben. Der Bördelümmel bezieht sich natürlich auf die schöne große Wurst. Alex steht natürlich nur zufällig da.
    Liebe Grüße .
    Ilse
  • horst-17 18. März 2013, 14:59

    Einfach leeecker anzusehen ;)))
    Gruss: H o r s t
  • jule43 17. März 2013, 17:01

    Da hast du eine ganz schöne Collage gefertigt. Mit so schönen Farben und ganz klasse anzuschauen.
    LG Jule und Danke das du auch bei mir vorbei geschaut hast
  • Petra Schiller 15. März 2013, 6:48

    ddas häschen .... smile und so viele blumen , wir haben immer noch tiefen winter... ganz liebe grüße an euch von nick und petra
  • Berni 55 14. März 2013, 18:06

    Da hast du deinem "Lümmel"
    eine tolle Collage kreiert !

    LG Bernd
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 14. März 2013, 17:16

    Den Nicht_Lümmel ;-))))))), hast du aber bestens präsentiert!!!

    LG Rolf
  • Ellen-OW 14. März 2013, 11:15

    Das tut richtig gut bei diesem Wetter. Wunderschön Blumen und klasse Farben. Sehr tolle Collage.
    LG Ellen
  • Lisa und Albert 14. März 2013, 10:51

    Es ist immer gut, wenn ein Mann auch ein klein wenig Lümmelhaftigkeit mit sich trägt. ;-)
    LG Albert
  • Himmelsstürmer 14. März 2013, 10:17

    Diese frühlingshaft gestaltete Collage macht Lust und Mut auf den Frühling, Inkä.
    Der Bördelümmel ist ja 'ne Wucht. Den da auf dem Plakat meine ich. Der davor, der Alex, der sieht wirklich nicht lümmelhaftig, eher so anständig und gesittet aus. Eben so, wie ein wohlbehüteter "Luxusrentner", dem es prächtig geht! Davon ausgehend, könnt ich mich glatt daneben stellen...:-)
    Hier ist ab heute auch eitel Sonnenschein, aber es ist weiterhin noch popokalt...das wird zum WE hoffentlich anders!

    HG Ulli
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 9:15

    eine sehr schön zusammengestellte Collage,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • FlugWerk 14. März 2013, 8:53

    Sympathische ERscheinjung, gut umrahmt mit den Frühlingsboten. LG Tina
  • g.j. 14. März 2013, 8:12

    *lach* - alex stand also rein zufällig an diesem platz;))))
    eine schöne, abwechslungsreiche collage mit den frühlingshaften motiven - bei uns heute leider schneefall, aber am sonntag soll es wieder schön werden;)
    lg, gerti
  • Lotta-Yvette 13. März 2013, 22:44

    Lümmel aus der Börde...Primeln aus Holland...Musik aus Irland - was seid Ihr doch wieder international heute :-)
    Ach so... und Sonne natürlich aus Machdeborch :-))))
    LG Yvette
  • Alfred Schultz 13. März 2013, 21:46

    Jetzt muss noch Sohnemann und
    die künftige Schwiegertochter der fc
    beitreten.
    Die könnten einiges von dir lernen.
    Hat Alex die Wägen nach Hause gezogen?
    Gruß - A.
  • Annette He 13. März 2013, 21:43

    Sonne? Den ganzen Tag? Wo wohnst Du denn? Schickst Du uns ein bißchen? Ich hab ein Sonnendefizit.

    Gruß,
    Annette
  • Linnemedia Fotos 13. März 2013, 21:38

    TOLLE ! Collage
    G v Dieter