Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Sühling


Free Mitglied, Borken-Weseke

Boeing meets Antonov

TEchnik Museum Speyer
Nikon D 70 mit AFS 24-120

Kommentare 8

  • Stephan Sühling 30. Oktober 2004, 17:05

    @Axel:
    Die Antonov steht am Boden - die 747 steht auf einem
    "Podest" ca. 25 m über dem Boden.
    Stephan
  • Axel Schober 29. Oktober 2004, 21:40

    Wirkt richtig bedrohlich, sowohl durch die Perspektive, wie auch durch den düsteren Himmel. Klasse gesehen und festgehalten.

    Ich vermute doch mal, dass die Maschinen am Boden stehen oder ? Die Hintere sieht aber so aus, als ob sie gerade starten würde. (?)

    Gruß Axel
  • Stephan Sühling 29. Oktober 2004, 15:10

    @alle:
    Danke für die netten Anmerkungen!
    Stephan
  • Steffen Plaschka 28. Oktober 2004, 22:05

    kommt gut deine Arbeit
    Gruss Steffen
  • Foto Dreams 28. Oktober 2004, 12:53

    WOW! Toller Bildaufbau! Sieht wirklich gefährlich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Timothy Meyer 28. Oktober 2004, 6:15

    Schöne Farben an der Antonov mit schummrigen Himmel, der das bevorstehende Unheil angekündigt.

    Tolle Aufteilung, Komposition - gefällt ++++
  • T K 27. Oktober 2004, 21:32

    cooler Bildaufbau
    gelungen
    gruß
    thomas
  • Jörg Franzen 27. Oktober 2004, 21:10

    Durch die Perspektive sieht das wie ein Beinahe-
    Crash auf der Startbahn aus - schön gesehen!

    Gruß
    Jörg