Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schoon


Free Mitglied, Hochheim am Main

Boeing 777-200 der Vietnam Airlines auf Fraport (1/2)


Die Sky-Train-Bahn auf Fraport / Frankfurt am Main
Die Sky-Train-Bahn auf Fraport / Frankfurt am Main
Christian Schoon

...ist bald Winter ?
...ist bald Winter ?
Christian Schoon

Die AIDAdiva 2007 auf der Ems bei Leer
Die AIDAdiva 2007 auf der Ems bei Leer
Christian Schoon


Boeing 777-200 der Vietnam Airlines auf Fraport (1/2)
Foto: 06-2008 mit Sony Ericsson K800i

Kommentare 4

  • Black Pearl Design 6. Oktober 2008, 10:55

    Das ist eine sehr schöne und geniale Maschine, am besten du schreibst es Gleich darunter Handybild...da bleiben dann die Fragen nach der Quali weg...

    Aber ich finde du machst sehr schöne Bilder und tust sie sehr interessant bearbeiten...Hat was von Werbeplakaten..Kommt gut...ne rbessere Kamera und du wirst uns staunen lassen...

    gglg Schwarze Perle
  • Christian Schoon 21. August 2008, 17:23

    @ NAVIGATOR 755 am 21.08.2008 um 3:28h

    Hallo Christian,
    ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen, nicht schlecht, besonders die Aufnahmen der Vietnam Airlines.
    Mit welchem Programm hast Du die beiden Fotos bearbeitet um diesen plakativen Efekt zu erhalten.
    Besten Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    MfG Hanno
  • Christian Schoon 2. Juli 2008, 18:46

    Hallo chekki
    Um deine Anfrage zum folgendem Foto zu beantworten:
    Das Bild ist ein Handyfoto, mit leider nur einer 1000er P-Auflösung, welche der Grund für die nicht gute Qualität des Bildes ist:

    Ich habe leider keine sooo tolle Cam-Ausrüstung wie du. Im Moment sind mir die Erlangung der FSs aller für mich möglichen Klassen weitaus wichtiger für meine berufliche Zukunft. Und als Auszubildender hat man es finanziell ja nicht so dicke, da ist eine gute & teuere Cam eben z.Zt. nicht drin.
    Trotzdem, es wird schon werden.
    Deine Fotos finde ich übrigens Klasse, werde sie weiterhin im Auge behalten.
    mlG, Christian

  • chekki 17. Juni 2008, 17:11

    Gibt es fuer die schlechte Qualität einen besonderen Grund ?