Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 2. Januar 2004, 22:33

    Na,dann ist Dir ja das nicht mehr so unbekannt ! :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Stephan Naumann 2. Januar 2004, 22:22

    Ich weiß Klaus. mir ist mal in Krippen das Auto kaputt gegangen, da mußte ich mehrmals nach Sebnitz weils nur dort die passende Werkstatt gab :-)
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2004, 22:20

    Mußt Du ja auch nich.....aber die Ecke lohnt sich schon zu besuchen.Der interessanteste Weg nach Sebnitz ist von Schandau aus mit der Bahn über den kleinen Semmering,so wird die Strecke dort genannt.Jede Menge Felsen und Tunnels !
    Gruß Klaus
  • Stephan Naumann 2. Januar 2004, 16:24

    Na Sebnitz ist doch gleich übern Berg :-)

    (Möchte ich aber nicht hinwandern müssen:-) )
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2004, 16:21

    ich denke auch,das man da gemütlich wohnen kann....ist ja alles Ansichtssache.
    Aber diese Häuser garantieren eigentlich Gemütlichkeit !Kenne solche Häuser aus der weiteren Umgebung des Elbsandsteingebirges.So die Gegend um Sebnitz/Sa.
    Gruß Klaus
  • Stephan Naumann 2. Januar 2004, 16:17

    Christine, ich denke schon. Holz ist ja im Allgemeinen sehr gemütlich :-) Dazu ein Kaminfeuer, Kerze, etwas Warmes für den Bauch und was Leckeres fürs Gemüt, dann hat man schon fast alles, was man braucht.

    LG

    Stephan
  • Christine Kühnel 2. Januar 2004, 16:05

    Ob man darin so gemütlich wohnt, wie es von außen aussieht? Macht einen idyllischen Eindruck.
    Gruß Christine
  • Sylvia M. 2. Januar 2004, 15:05

    Gefällt mir total gut. LG Sylvia