Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

bögen

aufgenommen in köln am alten rathaus.

canon eos 400d
ef 55-200mm

Kommentare 9

  • derschneider 24. März 2008, 23:04

    sehr schick geworden !
  • Solibieda Peter 4. März 2008, 1:21

    da war ich das letzte mal bei meiner hochzeit drin. ich glaube, da habe ich die bögen auch so gesehen.
    aber mal im ernst, eine gewagte - aber durchaus gelungene arbeit.
    LG Peter
  • Dietmar Theobald 27. Februar 2008, 18:09

    gut gemacht..nur der erwähnte kleine bogen stört etwas..
    lg dietmar
  • Helmut S. Schmidt 26. Februar 2008, 10:52

    was wollen die Leute alle auf diesen Turm in Pisa?
    Altes Kölner Rathaus tut's doch auch ;-))
    Gefällt mir sehr gut mit den Farbkontrasten der Bögen!
    Viele Grüße, Helmut
  • Alexander Maus 26. Februar 2008, 7:36

    was heist den hier altes rathaus^^ das ist sogar das neue o_O

    trozdem der winkel ist echt klasse gewählt und gefällt
  • Heiko 99 25. Februar 2008, 22:13

    Eine feine Aufnahme, das macht sich gut!
    Toller Schnitt!

    LG, Heiko
  • moonstruck 25. Februar 2008, 21:50

    perspektive, schnitt und aber auch die farbe - absolut klasse. gefällt mir sehr gut!
    lg nicole
  • Frank Waechter 25. Februar 2008, 21:46

    Das hat was. Klasse von der Farbwirkung her und durch den engen Schnitt schon fast abstrakt.
    LG Frank
  • DHZ 25. Februar 2008, 21:33

    mutiger Schnitt, feine Perspektive. Gefällt mir wie Du die Bögen inszenierst...

    BG Daniel