Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bögen im Lesesaal der Kurverwaltung Bad Sassendorf

Mit dem fotoforum OWL auf Tour in Bad Sassendorf.

http://www.fotoforum-owl.de/

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18051

Kommentare 7

  • Thomas Behrendt 18. Januar 2011, 20:24

    sehr gut gesehen und interressant umgesetzt.

    LG Thomas
  • Heinz Wille 15. September 2010, 16:38

    genial...
    VG Heinz
  • Ernst Hobscheidt 13. September 2010, 21:57

    sehr schön in Szene gestellt.
    Gruß
    Ernst
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. September 2010, 17:37

    Danke für die detaillierte Besprechung des Fotos, Ludwig. Du hast eigentlich alles geschrieben, was mich dazu gebracht hat, dieses Foto so zu gestalten. Im Sucher sah das Motiv ohne Schrägstellung für mich eher langweilig aus, da habe ich halt die Kamera ein wenig gekippt. In Farbe gefiel mir das Motiv auch nicht so recht, da hab ich es in SW konvertiert. So ist das entstanden, was man sieht und was dir gefallen hat.
    Gruß
    Jürgen
  • Ludwig Beck 13. September 2010, 14:41

    Durch die Schrägstellung verwandelst Du ein Baudetail in ein selbstständiges Bildelement und machst damit was Du willst. ich finde es sehr gelungen wie Du sie angeordnet hast, so von der Ecke heraus. Der Tonwerunterschied zwischen Wand und dunkleren Innenseite der Bögen geben dann noch den ausschlaggebenden Effekt. prima gemacht
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Günter Richter Paderborn 12. September 2010, 23:45

    Der Bildaufbau ist ungewöhnlich, aber ein Hingucker!
    Gruß
    Günter
  • Inge Becker 12. September 2010, 21:56

    Der Bildaufbau ist genial. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    Inge