Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schenker Martin


Basic Mitglied, Winterthur

Böcke beim raufen

Heute war es nach langem, dunklem und kaltem Winter das erste Mal freundlich, warm und sonnig. Dies spürten die jungen Wilden in der Mast ebenfalls.

Ich konnte mich gut einer Sechsergruppe unbemerkt nähern und eine lange Zeit zusehen.

Kommentare 2

  • Jeanette S. 2. April 2013, 19:37

    Eine wunderschöne Situation in einer tollen BQ festgehalten. Gratuliere dazu..
    LG Jeanette
  • Biberberti 2. April 2013, 17:32

    Sehr schöne Wild Life Aufnahme
    LG Berti