Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ENERGYWELT


Free Mitglied

bodyspot v3

Hier mal das neuste Update, was ich zusammen mit dem Fotografen

http://www.bodyspot.de/

erstellt habe.

Kommentare 7

  • MILCH SÄUFER 29. Januar 2009, 19:49

    :) supi
  • ENERGYWELT 29. Januar 2009, 19:35

    "... Art Desingfehler den man noch überdenken sollte ..."
    Ich habe es nicht nur nochmal überdacht, ich habe es auch gleich überarbeitet.
    Danke für deine Anregung - jetzt müßte es auch zu scrollen sein.
  • MILCH SÄUFER 29. Januar 2009, 17:46

    na dann ist das so in der Art Desingfehler den man noch überdenken sollte ein Menü einer Webseite sollte man auch sehen können wenn man keine Vollbildanzeige an hat sonst wirkt das ganze als ob die Webseite in Bearbeitung ist.


    LAPTOP 1280*800 Bildpunkte und selbst dann muss ich noch scrollen :)
  • ENERGYWELT 28. Januar 2009, 14:23

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Die künstlerische Gestaltung (Fotos) hat der Fotograf selbst entworfen, daher werde ich ihm die Kritik und Anregungen gerne weitergeben.

    @ Milch Mädchen: Wir haben uns bei der Gestaltung der Webseite auf eine neue Größe festgelegt, um die Fotos in einer besseren Qualität und Größe auf der Homepage darstellen zu können. Es kommt daher bei PCs mit geringen Auflösungen zu Problemen mit der Darstellung. Versuch es einfach mal mit der F11 Taste, da wird die Seite im Vollbild dargestellt.
  • mandragora 27. Januar 2009, 20:44

    Sehe es wie Maverick, beides klasse Bilder aber jedes für sich.
    LG
    mandragora

  • MILCH SÄUFER 27. Januar 2009, 20:43

    bei mir funktioniert oben auf der Webseite die Linkliste nicht kommt nix
  • Maverick Impression 27. Januar 2009, 20:29

    Das Bild finde ich von der Dynamik her einfach nur Klasse. Aber ich weiß nicht warum, irgendwie stört mich das linke Bild. Irgendwie stört es die gesamtwirkung. Ohne das Gesicht im Bild würde es auf mich persönlich runder und abgeschlossener wirken.

    LG Maverick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz