Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WG photographs


Free Mitglied, Berlin

bodyscape

ja, hier eine Körperlandschaft, leider ist der Focus bisschen verrutscht, aber war mal einen Versuch wert, Technik wird noch ausgebaut :)

ist das eigentlich schon akt ?

Kommentare 1

  • Fotodesign by Sarah 24. Februar 2013, 12:29

    Ja man erkennt nicht wirklich den Bereich des Körpers. Ich finde das Körperlandschaften schon zu AKT zählen denn man hat ja doch meistens nichts oder nur Unterwäsche an (Teilakt).

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200