Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Vordermayer


Free Mitglied, Weibhausen

Bodyscape

Wolfgang Klotz bei einem spontanem Showauftritt in Waging bein Strongmencup

Kommentare 6

  • Christian Giese 14. August 2005, 12:46

    Also ich finde das auch etwas übertrieben und unmenschlich ist es ja auch wieder Oliver schon schreibt (Medizin).
    Wenn ich mir aber die hüfte von dem netten Herrn angucke könnte ich mich fragen ob da auch soloche Beine druter sind oder steht der mit diesem riesen Oberkörper nur auf Spinnenbeinen.
    Naja, wie auch immer, das Foto ist klasse.
    Gruß
    Christian
  • Julia Walther 9. Juli 2005, 17:20

    Ich würde spontan Panik bekommen, wenn er mich etwas fester umarmen würde.... fühle mich so mickrig :O)
    Ein bißchen viel für meinen Geschmack,aber dennoch schön zu ansehen.

    Gelungener Schnappschuß!
  • Ma-ra 25. Mai 2005, 14:26

    @Sebastian: Wenn Leute mit etwas ein Problem haben, haben sie sehr oft zunächst mal ein Problem mit sich selbst. Stimme ich Dir zu. Denn es zeigt kein Thema, welches irgendjmd. oder was verletzt oder dergleichen.
    Allerdings zeigt es schon etwas sehr exremes und da könne schon mal Berührungsängste aufkommen.
    Als wenn man die Luft irgendwo herauslassen könnte, verdammt tierisch. Persönlich empfinde ich bei derartigen Dingen, wo es nur ums Äußere geht, das verschiedene Sachen, die sich innen abspielen, manchmal etwas vernachlässigt werden oder worden sind.
    Wie dem auch sei, fotografisch gut eingefangen.
    Matthias
  • Sebastian S. 24. Mai 2005, 0:01

    @Stefan
    Ich werde glaube ich nie verstehen warum es Leute gibt denen etwas nicht gefällt oder die andere Meinnung sind, die gleich beleidigend werden müssen.

    Ich persönlich bin auch kein Fan von extremen Kraftsport und sicherlich kann man darüber auch diskutieren aber nicht so und nicht hier.

    Das BILD finde ich sehr gelungen, schön fotografiert und gut eingefangen.

    Lg Sebastian
  • Stefan Albat 23. Mai 2005, 23:42

    meine Güte ist das lächerlich .... und krank
  • Alessandro Della Casa 23. Mai 2005, 23:41

    Fast wie ich. Ich habe laengere Haar... :-)
    lg
    Alessandro