Zurück zur Liste
Bodypainting-Meerjungfrau

Bodypainting-Meerjungfrau

4.877 4

sweet-like-an-angel


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Kommentare 4

  • sweet-like-an-angel 25. März 2007, 19:59

    Die 3Std.haben mir nichts ausgemacht,schließlich entstand das Painting im Urlaub u. da ist man ja bekanntlich relaxter. Danke für das Kompliment,ich würde es auf jeden fall gerne mal wieder machen. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat auf ein Painting.
    Lg sweet-like-an-angel
  • Catsuitgirl 23. März 2007, 18:38

    3h? Das ist natürlich heftig. Da lobe ich mir meine "ich bin in 30 sekunden fertig" Kostüme, obwohl die natürlich bei weitem nicht mit diesem Painting mithalten können.

    Macht weiter so, das sieht wirklich klasse aus!

    Grüße,
    CG
  • sweet-like-an-angel 19. März 2007, 12:01

    Hi Catsuitgirl!
    Ja ich war am ganzen Körper bemalt. 3Std. haben wir gebraucht bis ich fertig bemalt war. Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich habe mich richtig wohlgefühlt mit dem Painting.
    Gruß
    sweet-like-an-angel
  • Catsuitgirl 19. März 2007, 11:15

    Das sieht ja mal richtig gut aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das recht aufwändig ist und lange braucht, oder?
    Habt Ihr da den ganzen Körper bemalt, oder nur den Oberkörper?

    Viele Grüße
    CG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz