Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.825 4

Bianca Schuhmacher


Free Mitglied, Schwetzingen

Bodypainting III

von Thomas Raffler

Kommentare 4

  • Bianca Schuhmacher 2. August 2006, 23:49

    Hi Dietmar,

    also was die Lady´s da gemacht haben, als sie mich mit den Pinseln und Schwämmen bearbeitet haben, weiß ich nicht mehr so genau... ;o) aber es ist
    auf jedenfall gepainted! Waren irgendwelche schwarz/grau Schattierungen... und ne rießen Sauerei...
    ;O))) ... aber witzig!

    Liebe Grüße Bi*
  • Dietmar Rosenheinrich 2. August 2006, 7:43

    Gruß, Bianca,
    Gestaltung und Tönung gefallen mir gut.
    Womit ich jedoch nichts anfangen kann, ist die gewalkte Rückenpartie. Ob das gewollt ist, weiß ich nicht. Mit Bemalung hat es meines Erachtens nichts zu tun. Weil ich keinen verletzen möchte, gehe ich davon aus, daß hier gestalterisch etwas getan wurde.
    Dieser Rücken erinnert mich fatal an Fotos aus längst vergangenen Zeiten.
    Klärt mich mal auf, bitte.
    Gruß von olle HuDi
  • Kleiner Knipsfrosch 2. August 2006, 5:04

    schön
  • Style - Bar 2. August 2006, 0:00

    scheint sehr toll geworden zu sein...
    würds gernin farbe sehn... ode rhabe ich es bei dir übersehn?