Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zerra Zalmuz


Free Mitglied

bodyguard

Das Bild ist in Zusammenarbeit mit entstanden. seine Version davon ist dann hier zu finden
Ihr habt euch schon sein Foto geügend angeschaut...
In meiner Version habe ich versucht mehr Bewegung dem Model geben, damit das weniger Steif wirkt. Ob das gelungen ist könnt ihr mir sagen.

@Christoph/Heinz: ich habe auch abtüge wo das Gesicht nicht verdeckt ist, allerdings fehlt mir da die Dynamik, bei dem Foto von Sebi finde ich das gaze etwas steif und habe deshalb dieses ausgewählt, damit die Bewegung sichtbar ist. ist schon schwierig auf eine Foto ohne Video ;O)

Kommentare 5

  • fo-mi-ka 26. Januar 2007, 22:47

    Geeeeiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!

    lg
    H
  • Art light photography by p.D. 16. Januar 2006, 0:31

    Klasse Aufnahme! Ist die junge Frau mit einem 500fach gefalteten Samuraischwert unterwegs?Das gibt aber eine Messerscharfe rasur! VLG.Peter
  • Bernd Hentschel 13. Januar 2006, 19:40

    wow - klasse Dynamik - und ich stimme Svetlana zu, das verdeckte Auge gehört dazu - es ist so stimmig.

    lg
    Bernd
  • S. Schmid 13. Januar 2006, 12:57

    ... ist auch schwierig so was einzufangen... ich finde das halb verdeckte Gesicht nicht unbedingt negativ ... unterstützst in gewisser Weise sogar noch die Dynamik...
    LG
  • GEM PIXX 13. Januar 2006, 11:38

    Schade, dass das Gesicht des Models so sehr durch das fallende Tuch abgedeckt ist.
    Ansonsten find ich das Bild echt klasse.
    Mir gefallen die Farben sehr und ich finde das Bild hat Stil (trotz "kriegerischer" Darstellung).
    VG Heinz