Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

Bodyguard

DIxie, der Bodyguard meiner lieben Frau. Wächter Ihres Schlafes! :-)

Ciao

Fritz

Kommentare 7

  • Friedrich Poyer 13. Februar 2002, 13:33

    @ Stephanie

    Stimmt! schnurrr.... ;-))

    Fritz
  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 13:27

    Na wie es scheint, hat deine Frau dann auch zwei Kater was?? ;-)
  • Friedrich Poyer 5. Januar 2002, 15:39

    @alle

    Stimmt. Nicht umsonst heißt es: Die Katze sucht sich den Menschen aus und denkt sich oft genug:"...mit diesem Schnurrer geb ich ihm den Rest..."

    Ciao

    Fritz
  • Ellen Treml 5. Januar 2002, 15:37

    Hi Friedrich,
    ist zwar von deiner Frau, aber dich hat er bestimmt auch um den Finger gewickelt, gell??? :-) Ich kenn das, hab auch 3 Stubentiger, die mich dressieren :-))) hab grad einen davon gepostet
    Du hast den Blick (Gesichtsausdruck) gut getroffen, finde ich - der sagt wirklich grad, daß das SEIN Bett ist!
    Gruß
    Ellen
  • Manfred Holzer 5. Januar 2002, 13:13

    der blick sagt
    WAS WILL ER, das ist mein bett
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 12:12

    Find ich klasse das Foto - typisch kleiner Tiger.......schon erstaunlich, dass er solange still gehalten hat.
  • Günter Schneider 5. Januar 2002, 9:53

    gut getroffen. witziges foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz