Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
783 7

bodyguard

Die Nichte meiner Frau beim Besuch des
Luftwaffenmuseums Berlin / Gatow.

...fand die Situation einfach gut.

blue & orange
blue & orange
Andreas Gr.


http://www.luftwaffenmuseum.de/

http://www.MomentAnsichten.de

Kommentare 7

  • Andreas Gr. 10. Oktober 2006, 12:40

    @all: Danke schön für's ankucken! Ich lass es einfach bei Nichte meiner Frau! :-)
    @Michael: Sei beruhigt, bin nicht mir meiner Frau verschwistert! :-)
    @Klaus: Hmm, irgendwann krigst Du schon noch 'n Hörnchen von mir! ;-))
    LG,
    Andreas
  • Nik H. 10. Oktober 2006, 0:55

    super
  • Klaus Buhles 9. Oktober 2006, 21:21

    N'Abends :-)
    Jo, da sag ich ma wie Michael:
    tief und stark, das triffts hier am Besten!!!
    ...und zu Nichten sag ich mitnichten was :-))
    LG - Klaus,
    der lieber ein Hörnchen hätt....
    *LOL*
  • Kerstin G 9. Oktober 2006, 20:56

    Nun, sie scheint sich bei Eurem Besuch zu amüsieren... Ich denke aber auch, dass die Nichte Deiner Frau, doch auch gleichzeitig Deine Nichte ist, oder liege ich da falsch?
    Wie auch immer, auf jede Fall eine schöne Aufnahme!
    LG
    Kerstin
  • Karsten Schirbort 9. Oktober 2006, 20:44

    Ein eher seltenes aber dennoch gutes Motiv. Hast Du prima in Szene gesetzt. Vielleicht wäre es noch eine Option gewesen, den großen schwarzen "Onkel" im Vordergrund mehr an Bildseite zu platzieren....das hätte das Bild mehr geöffnet.
    Gruß,
    Karsten
  • Ralf Perlak 9. Oktober 2006, 19:46

    am besten gefällt mir die Nichte Deiner Frau (ist doch jetzt aber auch Deine Nichte)

    sie hat den Schalk in den Augen

    lg ralf
  • Pfuscher 9. Oktober 2006, 14:01

    Hi Museumsfotograf...
    ...schöne Idee...
    ...und fein umgesetzt...
    lg Uwe