832 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Bodyfence

Angesichts des 24 Stunden Spektakels in der grünen Hölle, ein grüner Endurance - Krieger aus dem letzten Jahr in Spa bei dem dortigen Kampf rund um die Uhr.

Kommentare 6

  • M.Hogreve 16. Mai 2018, 8:24

    Bin zwar selber mittlerweile etwas davon abgerückt, aber früher konnte es für mich nicht Formatfüllend genug sein, und dieses Foto zeigt warum, einfach fett mit einem Boahhh Effekt, ich mag's immer noch so !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 15. Mai 2018, 22:46

    dem schärfepunkt nach, hätte ich das foto eher "cirrus" genannt...auch wenn die schärfe net so ganz auf der äussersten front gelandet ist, so wirkt der lambo doch im knappen schnitt, mit dem hitzeflimmern & dem wirkungsvollen verfolger richtig beeindruckend...die getapten kampfspuren rundens bestens ab...wenn ich bedenke, das ich unter diesen exifs / umständen wohl gar nix hätte abliefern können, gibts trotz des kleinen "makels" noch n lob dazu...!,-) tino
  • Frank Mandau 15. Mai 2018, 16:59

    Mächtige Frontale vom arg gebeutelten Lambo. Erstklassig abgelichtet.
    Gruß Frank
  • Lutz Bittag 15. Mai 2018, 12:23

    Sau stark anzusehen diese Flunder, nur der Schärfepunkt könnte ein klein wenig weiter vorn liegen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • dB-Junkies-Suhl 15. Mai 2018, 10:27

    Schöne scharfe Frontale von dem mit leichten Kampfspuren gezeichneten Stier.

    Auch der im Hitzeflimmern folgende, passt gut zur wilden Hatz.

    Wie gewohnt, gibt's keine 0815 Bilder von Dir!

    Mfg Gramsi
  • Eifelpixel 15. Mai 2018, 7:49

    Sehr gut formatfüllend fotografiert
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim

Informationen

Sektionen
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 546.0 mm
ISO 100

Gelobt von