Zurück zur Liste
Bodos Abschied - ein letztes Mal Herold

Bodos Abschied - ein letztes Mal Herold

4.954 7

Benedikt Heisterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn

Bodos Abschied - ein letztes Mal Herold

Mehrschichtiger Gum auf Hahnemühle Cornwall 90 x 67 cm.
Aufgenommen beim historischen Gallimarktumzug in Leer.

Kommentare 7

  • Josef Safranek 24. Januar 2009, 8:25

    riesig in doppelter Hinsicht.
    Der Farbton passt hier wirklich gut.

    lg. jo
  • MRK 19. Januar 2009, 12:43

    Riesig ists wirklich. Und ein klasse Foto. Und ein klasse Druck.
    Grüße
    Manfred
  • Günther Wilhelm 19. Januar 2009, 10:04

    ...ist ja riesig. Ein klasse gum
    lg Günther
  • Benedikt Heisterhoff 18. Januar 2009, 20:49

    @Tina:
    Das Bild gehört zu einer Serie von Portraits die für eine Zollhausausstellung im Sommer geplant ist, wo er natürlich eingeladen wird, dann kann er es sehen und sich überraschen lassen.
    Gruß Benedikt
  • Leeranerin 18. Januar 2009, 19:48

    Das ist RICHTIG toll geworden!!! Hat Bodo das schon gesehen? Zeig`s ihm mal - das gefällt ihm ganz bestimmt auch. Was mir hier viel Raum für Interpretation lässt ist das leuchtende vordere Auge und das etwas "trübe" (unscharfe) Auge hinten. Er gibt seinen Posten wohl mit einem "lachendem" und einem "weinenden" Auge ab.
    LG
    Tina
  • Erich Ludwig 18. Januar 2009, 17:40

    Klasse
    Gruß Erich
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Januar 2009, 16:02

    sehr spannendes da sehr nahes und intensives portraitbild
    ein sympatisches lachen
    die farben deines druckes mag ich sehr

    lg geli+frizz