Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.524 6

Steffen Froehlich


Free Mitglied, Mainz

Bodoc

_______________________________________________________________

Morgentliche Wanderung
nahe Bad Tusnad
im Bodoc-Gebirge
_______________________________________________________________

(Canon EF 50mm 1:1.8 II, f/2.8, 1/50, ISO 100)
_______________________________________________________________

Kommentare 6

  • Günter Kramarcsik 6. September 2007, 21:07

    Auch hier schließe ich mich den Vorkommentar von Holger an. Eine ehrlich gemeinte Topbewertung von mir und nicht nur so flüchtig hingeschrieben, wobei ich glaube, daß ausarbeitungstechn. evtl. noch etwas mehr heraus geholt werden könnte.
    LG Günter
  • Steffen Froehlich 5. September 2007, 21:50

    Vielen Dank fuer Eure Anmerkungen!
    Danke auch fuer Deine Tips, Holger. Das werde ich in der Tat probieren.
    Die Wanderung war wirklich schoen, aber auch etwas anstrengend. Leider ... hatte ich an dem Tag mit etwas Migraene zu kaempfen, aber die Wanderung konnten wir nicht ausfallen lassen!
  • corvosson 5. September 2007, 21:30

    Auf so schöne Strahlen wartet man immer :-) es gibt nix zu meckern.Mit dem Bild kann man nur noch spielen / Nebel,Weichzeichner,es dunkler gestalten und man erhält jedesmal ein top Foto :-)
    LGrüezi Holger
  • Gabriele Benzler 5. September 2007, 20:38

    Eine wunderschöne Aufnahme und ganz herrlich mit den Lichtstrahlen. Das war sicherlich eine schöneWanderung.
    LG Gabi
  • håggard 5. September 2007, 17:22

    Eine wundervolle Aufnahme mit einem starken Lichteinfall und Bildaufbau! Gefällt mir richtig gut.
  • ferran petit 5. September 2007, 9:45

    good light